Tätigkeitsbericht des Kreisseniorenrates NOK e.V. 
für das Jahr 2021

 

Vorwort:

Der Kreisseniorenrat konnte wegen der andauernden Einschränkungen durch die Corona- Pandemie kein alle Bereiche der Tätigkeiten umfassendes Programm planen und umsetzen.

Das Jahresprogramm wurde auf Sicht gefahren und nur Veranstaltungen in Präsenz angeboten und durchgeführt, die im Freien stattfanden und/oder niemanden als Teilnehmer/in gefährden sollten.

Tätigkeitsbericht des Kreisseniorenrates NOK e.V. für das Jahr 2020

Der Kreisseniorenrat wurde im Frühjahr von den Auswirkungen der Corona- Pandemie überrollt.

Das bis zum Jahresende des Vorjahres entwickelte Jahresprogramm (siehe Anlage) konnte wegen der einschränkenden Vorgaben der Regierung und aus Rücksicht auf die Gesundheit der besonders gefährdeten Gruppe der Älteren nur schrittweise zurückgenommen werden und in der Folge wurden alle Gruppenangebote abgesagt.

Tätigkeitsbericht des Kreisseniorenrates NOK e.V. für das Jahr 2019 

Weitere Seiten